Haben Sie eine Frage?

Lassen Sie sich von unserem Team beraten

+49 (0) 5971 / 80 82 60

oder

Futuresalescamp 2018 - Wir sind als Sponsor dabei!

27629175 2005303413128346 9162548847719924959 o Am 13.4.2018 ist es endlich soweit. Das Futuresalescamp (#fsc18) geht dieses Jahr nach erfolgreichem Kickoff 2017 in die zweite Runde! Letztes Jahr noch als Teilnehmer, unterstützen wir als Martin Becker GmbH dieses Jahr das Futuresalescamp mit klassischen Barcamp Regeln als Sponsor. Gute Formate wollen wir gerne unterstützen, daher war es kein langer Weg der Entscheidung, um zum einen Teilnehmer aber auch Sponsor des #FSC18 zu sein.

Info´s zum Camp:
Wie geht das eigentlich mit dem Verkaufen?
Diese Frage beantworten wir seit Jahren alle durch unser tägliches Tun. Aber wie sieht es morgen aus? Was ändert sich und was bleibt? Oder kurz gesagt:
Wie geht das eigentlich mit dem Verkaufen und dem Marketing in Zukunft?

Egal ob Agentur, Location, Hotel, Softwareanbieter, Supplier, DMC, Berater, DMO, Rampensau, MICE Spezialist, Bed Bank, Meeting Portal, Coorporate Kunde, Aviator oder Autovermieter und alle die wir vergessen haben – uns alle treiben die selbe Fragen um:
Wer beeinflusst denn heute schon den Vertriebsprozess nachhaltig? Sind es die Buchungsportale aller Art, die Online-Optimierer, die SEA-Spezialisten, die Facebook-Nerds, die Booking- und Expedia-Jünger, die HRS-Nutzer, die Programmierer, die Online-Optimierer & Instagram-User und YouTuber die Journalisten oder Blogger? Oder sind sie es alle gemeinsam?

Sollen wir mit unseren Kunden sprechen?
Oder müssen wir das sogar dringend tun?
Was bedeuten die neuen Datenschutzrichtlinien für mich im Sales & Marketing?
oder geht doch alles nur noch online?
Überall tauchten immer wieder die selben Fragen auf und immer wieder sprechen alle mehr über- als miteinander. Das konnte so nicht bleiben und am Ende stand die Idee für einen neuen Anfang: Das Future Sales Camp!
 
 
Webdesign & CMS by bekalabs Webmedien