Haben Sie eine Frage?

Lassen Sie sich von unserem Team beraten

+49 (0) 5971 / 80 82 60

oder

"Die Gäste von heute sind auch nicht mehr das, was sie mal waren."

Die Gäste von heute sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Sie hören über Facebook von uns, sie googeln uns aus, bevor sie kommen, und spielen dann die ganze Zeit mit ihrem Smartphone, während sie bei uns zu Gast sind. Und zum guten Schluss betätigen sie sich als Hobby-Kritiker und teilen ihre Erlebnisse mit all ihren Freunden bei Facebook. Das Gastgewerbe, das die Welt von jeher im Innersten zusammenhält, hat über die Jahrhunderte alle gesellschaftlichen Veränderungen unbeschadet überstanden. Nicht mal die Emanzipationswelle hat uns beeindruckt. Kundin, Patientin, Bürgerin, Mandantin, Besucherin: Unsere Gästin heißt auch heute noch Gast. Basta!


Und jetzt das: Die sich explosionsartig ausbreitende soziale Vernetzung der Menschen – eigentlich doch unsere ureigene Bestimmung – stellt alles auf den Kopf! Plötzlich zeigt sich, wer der Gewinner und wer der Verlierer ist. Wer es schafft, den direkten digitalen Draht zu den Menschen zu finden. Und wer bald weg vom Fenster ist, weil er die unglaubliche Entwicklung einfach unterschätzt hat.

Zeit für den ultimativen Branchentreff: Eine Veranstaltung, bei der es um nichts Geringeres als die Zukunft des Gastgewerbes geht: Gast&Gästin. Ein Datum, an dem jedem klar wird, was er zu tun hat: 18. Juni 2012. Und ein Ort, an dem nicht nur referiert und diskutiert wird, sondern wo die innovativsten Ideen und Konzepte live zu sehen und zu erleben sind: Bei unserem Software-Lieferanten Tobit.Software. Wir sind selbstverständlich mit von der Partie und lassen uns den Ausblick in die Zukunft nicht entgehen.


Als Kunde der Martin Becker GmbH können Sie uns HIER kurz wissen lassen, ob Sie an dem Event bei Tobit.Software in Ahaus teilnehmen möchten und wir lassen Ihnen eine Freikarte zukommen.


Wir freuen uns auf ein interessantes Event und Ihre Anmeldung!

 
 
Webdesign & CMS by bekalabs Webmedien