Oracle Hospitality Opera Cloud PMS

Die ideale Wahl für Hotels jeder Größe mit dem Bedürfnis nach maximaler Sicherheit und gleichzeitiger Flexibilität

 

Die Anforderungen der Hoteliers an ein Property Management System sind vielfältig – Koordination des Hotelbetriebs, Verwaltung der Präferenzen der Gäste, Verwaltung des Zimmerkontingents sowie der Zimmerpreise – und entwickeln sich ständig weiter, während die Daten geschützt bleiben. Aus diesem Grund hat Oracle Hospitality Opera Cloud Property Management entwickelt. Opera Cloud ist ein mobiles PMS-System, das die IT vereinfacht und Daten zentralisiert, so dass Informationen jederzeit, überall und für alle Mitarbeiter zugänglich sind. Mit einer offenen Architektur, integrierten Integrationsservices und einer offenen API zur Beschleunigung von Innovationen erfüllt OPERA Cloud die Anforderungen aller Hotels und definiert das Gästeerlebnis neu.

 

Warum Opera Cloud von Oracle Hospitality?

Bildschirmfoto 2021 01 11 um 155902

Webbasierte Plattform

OPERA Cloud wurde speziell für Hotels entwickelt und ist eine cloudbasierte Hotelsoftware-Lösung, welche die Anforderungen von Hotels unterschiedlicher Größe und Komplexität erfüllt. Maximale Sicherheit, gepaart mit Flexibilität und Skalierbarkeit sind heute entscheidende Faktoren für den Erfolg eines Hotels. 
Bildschirmfoto 2021 10 15 um 143418

Mobilität

Ihre Empfangsmitarbeiter können flexibler auf Gäste eingehen, wenn sie nicht an die Rezeption gebunden sind, sondern überall auf dem Gelände einen erstklassigen Service leisten können. Senken Sie Zeit bei Check-In / Check-Out und schaffen Sie maximale Transparenz, indem Sie Ihren Mitarbeitern Echtzeit-Updates und Daten bereitstellen.

Bildschirmfoto 2021 01 11 um 155955

Offene API und zertifizierte Schnittstellen

OPERA Cloud bietet über die Oracle Hospitality Integration Plattform (OHIP) eine offene Schnittstellen-Plattform für die Anbindung von Fremdsystemen und Anbietern an. Neben OHIP werden weiterhin die klassischen Property Interfaces zu den namhaften Herstellern unterstützt, sodass nahezu jedes Fremdsystem an OPERA Cloud anbinden kann.

Ihre Hotelsoftware in der Cloud

Opera Cloud Property Management (OPERA Cloud PMS) von Oracle Hospitality ist die ideale Wahl für jeden Hotelanlagenbetreiber, von Luxusresorts bis hin zu Hotels mit eingeschränktem Service und Economy-Hotels. Jetzt profitieren Hotels und Casinos unabhängig von ihrer Größe von den Vorteilen unserer branchenführenden globalen Cloud-PMS-Plattform, einschließlich steuerlicher und rechtlicher Compliance sowie Sprach- und Währungsunterstützung in über 200 Ländern. Da Nutzer nur für die benötigten Funktionen bezahlen, ist OPERA Cloud PMS für Ihr Unternehmen flexibel und in Ihrem eigenen Tempo skalierbar.


Oracle Cloud ist von Grund auf sicher und bietet Nutzern die Sicherheit und das Vertrauen, dass ihre Daten sicher sind. Oracle Cloud basiert auf einem mehrschichtigen Ansatz, von der Architektur über das Rechenzentrumsdesign, die Personalauswahl bis hin zu den Prozessen für die Bereitstellung, Verwendung, Zertifizierung und Wartung der Cloud-Infrastruktur. Oracle Cloud schützt die weltweit sicherheitskritischsten Daten.

 
1

Integration beschleunigt Innovation. Aus diesem Grund umfasst OPERA Cloud PMS die vollständige Integration in die Oracle Hospitality Integration Platform (OHIP), wodurch die Integration in IT-Systeme und -Lösungen von Oracle Partnern kostengünstig und einfach ist. Mit der Erweiterung durch z.B. OPERA Cloud Sales & Event Management für Meetings und Veranstaltungen können Sie den Wert von OPERA Cloud PMS auf andere Bereiche des Hotelbetriebs ausweiten.

 

Aufbau und Überblick - Opera Cloud

Opera Cloud Dashboard

Dashboard

Das Dashboard ist konfigurierbar und bietet Benutzern die für jede Rolle erforderlichen betrieblichen Daten.

Opera Cloud Gastprofil

Gastprofile

In der Gastprofilansicht können Sie sich alle Informationen zu einem Gast anzeigen lassen, einschließlich Kommunikation, vergangenen Aufenthalten, Mitgliedschaftsdetails und Präferenzen.

Opera Cloud Look to Book

Look-to-Book

Die Look-to-Book-Ansicht bietet leistungsstarke Optionen zur Preisabfrage für Reservierungen in einzelnen oder mehreren Hotels.

Opera Cloud Reporting

Reporting

OPERA Property Cloud bietet eine Vielzahl an Standardberichten mit Echtzeitdaten, die Ihnen dabei helfen, im Tagesgeschäft fundierte Entscheidungen zu treffen.

Verfügbare Module & Erweiterungen der Oracle Hospitality OPERA Cloud

Flexibel & Modular aufbaubar - Martin Becker GmbH

OPERA Cloud Sales and Event Management (OSEM)

Oracle Hospitality OPERA Sales and Event Management (OSEM) ist die umfassende Anwendung für das Vertriebs- und Catering-Management, die sich nahtlos in Produkte von Oracle Hospitality OPERA Cloud Service integrieren lässt und so Betriebsabläufe optimiert und den Umsatz steigert.
Flexibel & Modular aufbaubar - Martin Becker GmbH

Oracle Hospitality Reporting and Analytics

Die integrierte Kassenlösung der Suite8 für Restaurant, Bar, Bankett oder Spa

Point-of-Sale Mobile

Mobile Erweiterung der Suite8 POS für mobiles bonieren am Gast per App
Flexibel & Modular aufbaubar - Martin Becker GmbH

Restaurant Table Reservation

Tisch-Reservierung inkl. grafischem Tischplan

Suite8 Systemanforderungen an Hardware:

Die aktuellen Systemanforderungen von Oracle Hospitality finden Sie unter nachfolgendem Link

Suite8 Produktdokumentationen vom Hersteller:

Die allgemeinen Produktdokumentationen finden Sie unter nachfolgendem Link

Schnittstellen der Oracle Hospitality Suite8

Made with illustrio

Buchhaltung

Made with illustrio
Made with illustrio

Schließanlagen

Made with illustrio

Kassen & Abrechnungssysteme

Made with illustrio

Onlinebuchung

Made with illustrio

Zahlungssysteme / Paymentprovider

Made with illustrio

Yield- & Revenue-Management

Made with illustrio

Gebäudesteuerung

Made with illustrio

Pay-TV / VoD

Made with illustrio

Kiosk / Check-In Terminals

Made with illustrio

Minibar / Automaten

Made with illustrio

Individuelle Schnittstelle

Eine Auflistung aller von Oracle zertifizierten Schnittstellen finden Sie unter nachfolgendem Link

Einblicke in die Oracle Hospitality Suite8

Unsere Dienstleistungen für gemeinsamen Erfolg

Made with illustrio

Beratung & Verkauf

Mit professioneller Beratung fängt bei uns eine Kundenbeziehung an zu leben. Erst wenn die wirkliche Lösung in Sicht ist, geben wir uns zufrieden und starten mit Ihnen eine Umsetzung.
Made with illustrio

Installation & Einrichtung

Durch Jahrzehnte lange Erfahrung und das stetige Ziel, technisch auf dem neusten Stand der Hotellerie & Gastronomie zu sein, installieren wir erfolgreich auch Ihre individuelle Lösung.
Made with illustrio

Schulungen, Seminare & Workshops

Hochgradig ausgebildetes Personal aus der Hotel-Branche macht es uns seit Jahren möglich unsere Kunden an Ihre Wunschziele zu führen.
Made with illustrio

Support & Services

Einmal als Kunden gewonnen, pflegen wir eine partnerschaftliche Beziehung zu jedem Kunden und sind für Ihn tätig, sobald man uns und unsere Zuwendung braucht.

Lassen Sie uns über Ihre Lösung sprechen

Sie haben noch Fragen oder wünschen eine persönliche Beratung?

Rufen Sie uns einfach an oder schreib uns eine Nachricht.

 
 
realisiert von bekalabs Webmedien mit editly.
zurück nach oben