Die Martin Becker GmbH erweitert das Produktportfolio im Bereich Kassensysteme um die Kassenlösungen von unTill

Banner MB & MS POS UNTILL

Für den weiteren Ausbau der technischen Lösungen für die Kunden aus Hotellerie & Gastronomie, hat die Martin Becker GmbH sich dazu entschlossen, neben den bewährten Lösungen und Produkten von Oracle Hospitality, eine zusätzliche Kassenlösung von „unTill“ in Kooperation mit dem Partner MS POS in das Produkt-Portfolio mit aufzunehmen. 

 

„Mit der Lösung von unTill schließen wir eine wichtige Lücke im Portfolio für unsere kleinen Hotel-Kunden und können so kleineste oder komplett vom Hotel losgelöste Gastronomie-Anforderungen bedienen“, so Martin Becker GmbH Geschäftsführer und Inhaber Philipp Becker. Die Kassenlösung von unTill ist eine lokale Lösung mit Cloudbackend, mobilen Apps und Erweiterungen, sowie preislich attraktiv als Add-On Lösung zu den bereits bestehenden Produkten explizit für die Kunden aus Hotellerie und Gastronomie.

 

Neben einer soliden Partnerschaft und Zusammenarbeit mit einem Produkt ohne großen Wettbewerb zu bestehenden Lösungen der Martin Becker GmbH z.B. Oracle Hospitality, war das wichtigste Merkmal bei der Entscheidung für ein weiteres Kassenprodukt, eine zwingend vorhandene Schnittstelle und Integration zu bereits bestehenden Hotelsoftware-Lösungen von Oracle (z.B. Suite8 & OPERA Cloud) bei den Kunden. 

 

Ebenso wichtig war es, aktuelle Marktanforderungen wie Erweiterungen um Kitchendisplays, Payment- und Order-Lösungen, sowie offene Schnittstellen und Backoffice-Anbindungen in zukünftigen Kundenprojekten einfach und parallel oder losgelöst von einer Hotelsoftware realisieren zu können. 

 

Raimund Bültemeier, Teamleiter Beratung und Vertrieb fügt hinzu: „Die Kassen-Lösung unTill, bezogen über MSPOS als erfahrenden unTill Distributor für Deutschland, ist für unsere kleinen Kunden die Möglichkeit, sich in der Gastronomie flexibel und losgelöst vom Hotel-Geschehen und einer Hotelsoftware mit uns entwickeln zu können, ohne auf bewehrte Funktion oder Anbindungsoptionen zur Hotelsoftware zu verzichten. Neue Funktionen und Möglichkeiten sind unseren Kunden sehr wichtig, jedoch sollen die Kassen weiterhin voll in das Hotelgeschäft über Schnittstellen integriert werden können. Damit wir der Service am Gast weiterhin in den Vordergrund gestellt. Eine Lösung aus einer Hand ist uns und unseren Kunden sehr wichtig und bleibt daher unser Wert beim Aufbau der Lösung.“

 

Die Erweiterung des Portfolio um unTill inkl. der Partnerschaft zu MS POS startet im März passend zur Internorga 2023 in Hamburg mit einem gemeinsamen Messeauftritt. Die Martin Becker GmbH wird als Branchen-Spezialist für die Hotellerie auf dem Messestand von MS POS mit dem Produkt unTill und dessen Partner-Lösungen präsent sein. Auch die bei der Martin Becker GmbH bewährten Produkte von Oracle Hospitality (ehemals Micros-Fidelio) z.B. OPERA Cloud oder auch die Fiskal-Lösungen Efsta, Epson und fiskaly werden für Interessenten und Bestandskunden präsentiert und können vor Ort angesehen und besprochen werden.


Mit großer Zuversicht schaut das Team von Philipp Becker in eine spannende Zukunft bei bestehenden aber auch neuen Kunden. Neue und langjährig bestehende Teammitglieder der Martin Becker GmbH arbeiten bereits mit Hochdruck an der digitalen Zukunft für die Kunden aus der Hotellerie. Die branchenübergreifende und bei allen Herstellern sichtbare Richtung „Cloud“, bleibt natürlich auch bei der Martin Becker GmbH dabei im Fokus. 

 

Sie möchten die Martin Becker GmbH auf der Internorga treffen? 


Unter nachfolgendem Link können Sie sich einen Termin sichern:

https://www.mb-gmbh.de/de/anmeldung-zur-internorga-2023-in-hamburg

 

Sie sind nicht auf der Internorga und ein Gespräch über die digitale Zukunft von Hotelsoftware und Kasse ist dennoch von Interesse?


Unter nachfolgendem Link können Sie sich einen Termin mit unseren Spezialisten sichern: 

https://www.mb-gmbh.de/de/kontakt

 

Mehr zur Martin Becker GmbH

 

Mehr zum Produkt unTill


Mehr zum Partner MS POS


 
realisiert von bekalabs Webmedien mit editly.
zurück nach oben