2 x 3 Stunden, 09:00 - 12:00 & 13:00 - 16:00 Uhr
Grundlagen-Aufbau für Anfänger inkl. Übersicht über den Aufbau, Funktion der Kartei, Reservierung und dem buchen von Leistungen / Erstellen von Rechnungen.
1 x 4 Stunden, 13:00 - 17:00 Uhr
Grundlagen-Vermittlung im Umgang mit Grundeinstellungen von der Benutzeranlage inkl. Berechtigungen, bis hin zur Zimmerverwaltung und Kategorisierung
1 x 3 Stunden, 14:00 - 17:00 Uhr
Grundlagen-Vermittlung im Bereich Reservierung, Handling von kleinen Gruppen (Party), Gruppen, Kontingenten, dessen Umgang inkl. Korrespondenz
1 x 1,5 Stunden, 09:00 - 10:30 Uhr
Grundlagen-Vermittlung im Umgang mit der Suite8 Point-of-Sale Kassenoberfläche, Buchen, Splitten, Transfer, Storno, Abrechnung und Tagesabschluss
1 x 1,5 Stunden, 11:00 - 12:30 Uhr
Grundlagen-Vermittlung für den Umgang im Kassenbackend inkl. Kellneranlage, Touchscreenbelegung, Preise-Handling, Listen und Reporting
1 x 1,5 Stunden, 10:00 - 11:30 Uhr
Grundlagen-Vermittlung zur Kassensicherungsverordnung (KassenSIchV), FIskal-Middleware-Lösung von EFSTA, Zusammenspiel der Produkte, Umgang im Alltag, Handling von technischen Sicherheitseinrichtungen (TSE) und Möglichkeiten von Überwachung & Reporting
2 x 3 Stunden, 09:00 - 12:00 & 13:00 - 16:00 Uhr
Grundlagen-Aufbau für Anfänger inkl. Übersicht über den Aufbau, Funktion der Kartei, Reservierung und dem buchen von Leistungen / Erstellen von Rechnungen.
1 x 4 Stunden, 13:00 - 17:00 Uhr
Grundlagen-Vermittlung im Umgang mit Grundeinstellungen von Allgemeinen Einstellungen über Opera Controls, Anlage von Benutzern und Benutzerrechte, Setup Kasse/Hoteldaten/Zimmerverwaltung (z.B. Kategorien, Merkmale)/Reservierung/Warengruppen und Preise & Arrangements
1 x 3 Stunden, 14:00 - 17:00 Uhr
Grundlagen-Vermittlung im Bereich Reservierung, Anlage von Gruppen-Blöcken, Handling von Gruppen (Namenslisten, Namensliste-Import), Blöcke kopieren, Zimmer und Preistabelle, Activities/Notizen sowie Deposit Handling
2 x 4 Stunden, 08:00 - 12:00 & 13:00 - 17:00 Uhr
Grundlagen-Aufbau für Anfänger inkl. Übersicht über den Aufbau, Handling von Gruppen (Namenslisten, Namensliste-Import), Anlage und Handling von Gruppen-Blöcken, Blöcke kopieren, Zimmer und Preistabelle, Activities/Notizen, Deposit Handling, Verwaltung von Veranstaltungen, Veranstaltungsressourcen, Ressource Management inkl. Anlegen von neuen Cateringpackages und neue Inventar-Artikel für die Veranstaltungsräume
* Das Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen und dessen Mitarbeiter.
Alle Preise verstehen sich zzgl. MwSt. und gelten pro Person/Teilnehmer
Es gelten die AGB, Teilnahme- und Storno-Bedingungen, sowie die Datenschutzbestimmungen der Martin Becker GmbH.