Ihre Supportanfrage

Ihr System macht Probleme oder Sie benötigen Unterstützung? Wir helfen gerne unbürokratisch, schnell und kompetent weiter.

 

Für eine konkrete und einfache Übermittlung Ihrer Supportanfrage können Sie uns mit nachfolgendem Formular Ihre Supportanfrage an uns richten. Unser Team aus Spezialisten steht Ihnen innerhalb unserer Geschäftszeiten (Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr) zur Verfügung.

Ihre Anfrage an uns:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

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Ihre Anfrage ist verschickt - was passiert jetzt?

  1. Alle eintreffenden Anfragen werden von uns schnellstmöglich nach Eingang und innerhalb unserer Geschäftszeiten auf mögliche Bearbeitung überprüft. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass eintreffende Anfragen abhängig von Umfang und Fallbeschreibung zuerst qualifiziert werden müssen, bevor Sie zur Bearbeitung dem Spezialisten zugeteilt werden können.

  2. Wir versuchen die eingehenden Fälle in Prioritäten zu erfassen. Daraus ergibt sich eine vorrangige Aufnahme der Bearbeitung von Komplett-Ausfällen oder kritischen Teil-Ausfällen, bevor wir uns generellen Anfragen zu Optimierungen, Einstellungen oder Wunschanpassungen annehmen. Dies schließt keine zeitnahe und schnelle Bearbeitung Ihrer Anfrage aus, kann aber zeitweise zu leichten Verzögerungen kommen.

  3. Alle eingehenden Anfragen erhalten eine Fallnummer (SFXXXXXX) von uns, welche Ihnen an die angegebene EMail-Adresse Ihrer Anfrage geschickt wird. Hierhin schicken wir auch Updates zur Bearbeitung, ggf. notwendige Reminder bei ausstehender Rückmeldung, sowie die Zusammenfassung nach Abschluss unserer Arbeiten als Mitteilung des Ergebnisses und Nachweis unserer Arbeiten.

  4. Bei der Abrechnung arbeiten wir auf vorhandener Vertragsbasis (Dauer-Kostenübernahme, Supportkontingent oder Supportvertrag) oder bitten Sie bei fehlender Vereinbarung vor Beginn und Aufnahme unserer Arbeiten über eine Kostenübernahme freizugeben. Nach Abschluss der Arbeiten werden die auf die Bearbeitung erfassten Zeiten zur Berechnung intern übergeben und gemäß der getroffenen Vereinbarungen abgerechnet.
 

**Supportbedingungen

  • Mit Absenden Ihrer Anfrage melden Sie uns Ihr Anliegen, welches wir ausschließlich innerhalb der Geschäftszeiten (Mo.-Fr. / 8-17 Uhr) prüfen/qualifizieren und nach Einstufung der Priorität bearbeiten können.
  • Die Martin Becker GmbH sichert Ihre Hilfestellung nach bestem Wissen und Verfügbarkeit an Ressourcen zu, nicht aber eine zeitliche Garantie, einen Abschluss oder ein vom Anfragenden/Auftraggeber gewünschtes Ergebnis.
  • Mit einer bestehenden Servicevereinbarung / Stundenkontingent / Dauerkostenübernahme geht Ihre Anfrage umgehend in die Prüfung. Ohne Servicevereinbarung wird zuerst um Ihre Freigabe der möglich aufkommenden Kosten nach tatsächlichem Aufwand in der Abrechnung gebeten. 
  • Alle erbrachten Leistungen werden mit zeitlichem Umfang und Tätigkeit protokolliert und nach tatsächlichem Aufwand zum jeweils gültigen Stundensatz abgerechnet.
  • Die Leistungserbringung erfolgt ausschließlich telefonisch und/oder per Fernwartung. Dienstleistungen und Einsätze vor Ort sind kein Bestandteil dieser Supportanfragen. Weitere Details zu Freigabe/Beauftragung von Arbeiten und dessen Abwicklung erfahren Sie in der Email-Bestätigung mit Bearbeitungsnummer bei Entgegennahme Ihrer Anfrage.
 
 
 
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