Support & Services

Unser Angebot an Support und Services für Ihre Hotel-IT-Lösung

 

persönlich | schnell | zuverlässig

Wir bieten eine Vielzahl an Möglichkeiten für den Bezug von Service- und Support-Leistungen. Durch individuelle Kooperationsmodelle und Service-Vereinbarungen, ergänzt durch den Produktsupport der Hersteller, ermöglichen wir im Einklang mit unseren Partnern und Lieferanten jedem unserer Kunden ein individuelles Maß an Service & Support.

Stellen Sie Ihre Supportanfrage an uns:

Unser Individueller Support & Service im Überblick

Beratung & Vertrieb

Von Hotel-Profis für Hotel-Profis. Lassen Sie sich von unseren erfahrenen Mitarbeitern beraten und finden Sie die für Sie passende Lösung.

Installation, Einrichtung & Schulung

Wir installieren Ihre Lösungen und Produkte nach Herstellervorgaben, passen diese auf Ihre Bedürfnisse an und schulen Ihre Mitarbeiter.

Individueller Support

Ihr System macht Probleme oder Sie benötigen Unterstützung? Wir helfen gerne unbürokratisch, schnell und kompetent weiter. Vor Ort, per Remote und am Telefon.

Projektmanagement

Ihr Projekt in unseren Händen. Wir übernehmen die technische Abstimmung mit den beteiligten Firmen und sparen so Kosten für Wartezeiten oder Verzögerungen auf allen Seiten.

Unser Angebot an Online-Schulungen, Seminare, Präsenz-Schulungen & Workshops

MB Online-Schulungen

Ob neuer Mitarbeiter oder alter Hase: Vom normalen Anwender bis hin zum erfahrenen Administrator, bekommen Sie in unseren Online-Schulungen jede Menge wertvolle Tipps und Tricks, um Ihre Hotelsoftware perfekt bedienen und einrichten zu können. Einfach und flexibel per Onlineaufschaltung der Schulung folgen und wertvolle Zeit für Anreise oder Kosten für entsprechende Räumlichkeiten sparen. Die Schulungen eignen sich auf Grund Ihrer schnellen und einfachen Erreichbarkeit zu festen Terminen perfekt für eine Fortbildung Ihrer Mitarbeiter von zu Hause. Zögern Sie daher nicht lange und buchen Sie direkt die für Sie passende Schulung. 

MB Online-Präsentationen

Alles Anfang ist bei der großen und umfassen Produktauswahl schwer. Ob Sie sich mit den neuen Produkten beschäftigen wollen, einen Produkt-Wechsel anstreben oder einfach ein Gefühl für Neues entwickeln wollen. Die MB Online-Präsentationen sind der schnellste und einfachste Weg, um sich unverbindlich aber dennoch persönliche (online) mit neuen Lösungen auseinandersetzen zu können. Buchen Sie noch heute Ihre Teilnahme und lassen Sie sich von unseren Spezialisten der Branche überzeugen.

MB Seminare

Fernab vom Alltag in professioneller Umgebung erhalten Sie in unseren Räumlichkeiten das wertvolle Fachwissen von unserem erfahrenen Schulungspersonal vermittelt. Unsere Seminare in Rheine erhalten jede Menge wertvolle Tipps und Tricks, um Ihre Hotelsoftware perfekt bedienen und einrichten zu können. Der mögliche Austausch mit weiteren Teilnehmern und den Software-Spezialisten in Pausen oder mitten im Seminar rundet dabei für jeden Teilnehmer/-in einen Besuch ab und macht diesen immer mehr zur bevorzugten Veranstaltung für Motivation & Training Ihrer Fachkräfte. Zögern Sie daher nicht lange und buchen Sie direkt das für Sie passende Seminar. 

MB Workshop´s

Die Digitalisierung in allen Bereichen fordert immer mehr erweitertes Wissen für Inhaber/Betreiber und dessen Mitarbeiter im Hotel. Komplexe Software-Lösungen soll zum Einsatz kommen, Abläufe automatisieren, einfach funktionieren und über Schnittstellen mit allen Systemen verbunden sein. Eine Flut an Wissen ist gefordert, um die richtige Software mit richtigen Funktionen, Modulen und Schnittstellen zu nutzen. Wir wollen die Auswahl der richtigen Module und Funktionen mit Ihnen gemeinsam in einem Workshop erarbeiten. AUch das Überdenken vorhandener Strukturen ist immer wieder ein beliebter Grund für Workshops mit unseren Spezialisten. Fordern Sie uns und buchen Sie einen Workshop bei Ihnen oder in unseren Räumlichkeiten.

Ihr direkter Weg zum Oracle Hospitality Hersteller-Support

Oracle Support

Profitieren Sie von wichtigen Produkt- und Technologiereleases, technischem Support, Zugriff auf das "Customer Support Portal" (ehem. MOS), Updates, Korrekturen, Sicherheitswarnungen, Datenkorrekturen und kritische Patch-Updates, Steuerliche, rechtliche und regulatorische Aktualisierungen, Upgrade-Skripte, Zertifizierung mit den meisten neuen Produkten/Versionen von Drittanbietern, Zertifizierung mit den meisten neuen Oracle-Produkten und vieles mehr.

Support-Hotline von Oracle Hospitality

Oracle Hospitality (ehem. MICROS Fidelio) ermöglicht für alle Kunden mit einem aktiven Service-/Wartungsvertrag technischen Support (24/7) per Telefon oder über das eigene Support-Portal "Customer Support Portal" (CSO ehem. MOS = MyOracleSupport).

Support-Portal von Oracle Hospitality

Oracle Hospitality (ehem. MICROS Fidelio) ermöglicht für alle Kunden mit einem aktiven Service-/Wartungsvertrag technischen Support (24/7) per Telefon oder über das eigene Support-Portal "Customer Support Portal" (CSO ehem. MOS = MyOracleSupport).

Handbücher und Dokumentationen von Oracle Hospitality

Oracle Hospitality (ehem. MICROS Fidelio) bietet allen Anwendern, Kunden und externen Dienstleistern kostenlosen Zugriff auf aktuelle Produktdokumentationen und Handbücher.

Ihr Weg zum Efsta Hersteller-Support

Supportanfrage an Efsta-Hersteller Support

Stellen Sie über nachfolgenden Link eine Supportanfrage an Efsta per Email-Support-Ticket.

Handbücher & Dokumentationen von Efsta

Efsta bietet allen Anwendern, Kunden und externen Dienstleistern kostenlosen Zugriff auf aktuelle Produktdokumentationen und Handbücher.

Status der fiskaly Cloud TSE

Für eine Prüfung des Status Ihrer fiskaly Cloud TSE klicken Sie auf nachfolgende Link.

Die Statusseite informiert Sie über geplante und unerwartete Wartungen und den Betriebsstatus der einzelnen Dienste.

Ihr Weg zum unTill Hersteller-Support (über unseren Partner MS POS)

Support-Hotline für unTill

Unser Partner MSPOS ist Distributor und Vertreter in Deutschland von unTill und ermöglicht unseren Kunden mit einem aktiven Service-/Wartungsvertrag technischen Support per Telefon (Mo-Fr. 08:00-17:00 Uhr) oder eine telefonische Notfall-Hotline (Mo-So 17-21:00 Uhr).

E-Mail Supportanfrage zu unTill

Stellen Sie über nachfolgenden Link eine Supportanfrage an MSPOS als Vertreter des Herstellers unTill.

Ihr Weg zum Hewlett Packard Enterprise (HPE) Hersteller-Support

HPE Support telefonisch kontaktieren

Für telefonischen Kontakt mit dem HPE Support finden Sie nachfolgend die HPE Supportnummern-Liste

Supportanfrage über HPE Support-Portal

Hier können Sie Supportanfragen für Hardware- und Softwareprodukte von HPE senden und verwalten.

Garantieüberprüfung HPE Produkte

Geben Sie unter nachfolgendem Link die Seriennummer Ihres HPE Produktes ein, um den Garantiestatus Ihrer Produkte zurückzuverfolgen.

Ein Auszug unserer Kunden

Lassen Sie uns über Ihre Lösung sprechen

Lassen Sie sich unverbindlich von einem unserer Spezialisten beraten. 

Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen.

 
 
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