straiv - Digitale Guest Journey

Straiv ist Ihre Lösung für eine optimale und digitale Guest Journey.

 

straiv - das bedeutet nicht nur Digitaler Check-In ohne App!

Mit der Lösung von straiv können Hotelgäste digital über das eigene Smartphone oder eine Check-in Kiosk-Hardware einfach einchecken.


Lange Schlangen und unzufriedene Gäste an der Rezeption gehören damit der Vergangenheit an und gibt dem Hotelpersonal mehr Zeit am Gast für das Wesentliche.


Die Lösung von straiv ist ohne native App auf jedem Mobilgerät verfügbar und damit für jeden Gast schnell erreichbar.

 
digitaler checkin smartphone

Die gesamte Guest-Journey mit straiv begleiten

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Interesse an straiv?

Ihre Vorteile auf einen Blick

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Keine Wartezeiten

Durch den Entfall der Wartezeit an der Rezeption, stellen Sie Ihre Gäste zufriedener.

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mehr zeit für Ihre Gäste

Mehr Zeit für die persönliche Gästebetreuung, aufgrund von Entlastung des Hotelpersonals.

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weniger fehler

Dank der automatisierten Datenübertragung durch unsere Schnittstellen, gibt es weniger Fehler.

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Flexible Check-In-Zeiten

Viel Flexibilität für den Gast, da Check-in nicht an die Rezeptionszeiten gebunden ist

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kein App Download

Anpassung der Lösung an das Hotel-Design, kein App-Download erforderlich für Gäste.

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digitale prozesse

Sowohl die Zahlung, die Türöffnung und der digitale Meldeschein mit Unterschrift kann im Check-in Prozess digital abgewickelt werden.

Module & Funktionen

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Digitaler Check-in

Mit straiv checken Hotelgäste digital über das eigene Smartphone oder einen Check-in Kiosk ein. Hotels vermeiden lange Schlangen und unzufriedene Gäste an der Rezeption, das Hotelpersonal wird entlastet. Die Lösung ist auf jedem Mobilgerät Ihrer Gäste verfügbar - ohne Download einer App.
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Digitaler Meldeschein

Hotelgäste füllen den Meldeschein mit dem eigenen Smartphone digital und kontaktlos aus. Dafür ist kein App-Download erforderlich. Die digitalen Meldescheine werden automatisch als PDF gespeichert und sind bei Behördenbesuchen schnell auffindbar. Sie vermeiden Wartezeiten an der Rezeption.
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Digitale Türöffnung

Mit straiv öffnen Hotelgäste die Zimmertüre digital über das eigene Smartphone. Damit sparen sich Zeit und das Kodieren der Zimmerkarte entfällt.
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Guest Journey Messaging

Sparen Sie Zeit und entlasten Sie Ihr Personal. Mit dem Guest Journey Messaging klappt der Nachrichten-Versand an Ihre Gäste ganz automatisch. Sie müssen keine E-Mails oder SMS mehr manuell erstellen und versenden.
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Digitale Gästemappe

Bieten Sie einen kontaktlosen Service im Hotel mit der digitalen Gästemappe. Mit unserer digitalen Gästemappe steigern Sie die Zusatzverkäufe, optimieren die Zimmerreinigung, erhalten ein bessere Gästefeedback und erhalten mehr Direktbuchungen
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Digitales Payment

Ermöglichen Sie Ihren Gästen ein angenehmes Bezahlerlebnis. Komplexe Prozesse werden in eine übersichtliche Zahlungsplattform überführt.

Lassen Sie uns über Ihre Lösung sprechen

Sie haben noch Fragen oder wünschen eine persönliche Beratung?

Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine Nachricht.

 
 
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