Futuresalescamp 2018 - Wir sind als Sponsor dabei!

Info´s zum Camp:
Wie geht das eigentlich mit dem Verkaufen?
Diese Frage beantworten wir seit Jahren alle durch unser tägliches Tun. Aber wie sieht es morgen aus? Was ändert sich und was bleibt? Oder kurz gesagt:
Wie geht das eigentlich mit dem Verkaufen und dem Marketing in Zukunft?
Egal ob Agentur, Location, Hotel, Softwareanbieter, Supplier, DMC, Berater, DMO, Rampensau, MICE Spezialist, Bed Bank, Meeting Portal, Coorporate Kunde, Aviator oder Autovermieter und alle die wir vergessen haben – uns alle treiben die selbe Fragen um:
Wer beeinflusst denn heute schon den Vertriebsprozess nachhaltig? Sind es die Buchungsportale aller Art, die Online-Optimierer, die SEA-Spezialisten, die Facebook-Nerds, die Booking- und Expedia-Jünger, die HRS-Nutzer, die Programmierer, die Online-Optimierer & Instagram-User und YouTuber die Journalisten oder Blogger? Oder sind sie es alle gemeinsam?
Sollen wir mit unseren Kunden sprechen?
Oder müssen wir das sogar dringend tun?
Was bedeuten die neuen Datenschutzrichtlinien für mich im Sales & Marketing?
oder geht doch alles nur noch online?
Überall tauchten immer wieder die selben Fragen auf und immer wieder sprechen alle mehr über- als miteinander. Das konnte so nicht bleiben und am Ende stand die Idee für einen neuen Anfang: Das Future Sales Camp!