Future Sales Camp 2019 vom 10.5.2019 bis 12.5.2019 - Wir sind erneut als Sponsor dabei!

Wie geht das eigentlich mit dem Sales & Marketing in Zukunft?


Egal ob Hotel, Agentur, Softwareanbieter, Supplier, DMC, Berater, DMO, OTA, MICE Spezialist, Meeting Portal, Coorporate Kunde, Aviator oder Autovermieter und alle die wir vergessen haben – uns alle treiben die selbe Fragen um:

  • Wie erreichen wir heute den den Kunden?
  • Was wird in Zukunft den Verkauf und das Marketing beeinflussen?
  • Wie lange geht die Party noch weiter?
  • Welche Werkzeuge gibt es und welche davon braucht mein Unternehmen?

Überall tauchten immer wieder die selben Fragen auf und immer wieder sprechen alle mehr über- als miteinander.


Und auch 2019 Diskutieren wir weiter. Wir achten auf einen ausgewogenen Mix der Branchen, um möglichst viele Blickwinkel und Ideen für alle sichtbar zu machen, um voneinander lernen zu können und sowohl bestehenden Synergien zu neuem Leben zu verhelfen.


Hier  die ersten Session Themen:

  •  Hardselling vs. Loveselling
  • Hunter vs. Farmer
  • Online vs. Offline
  • All time high vs. Crash
  • Salespsychologie & Neuromarketing
  • Gamechanger KI & VR vs. Print
  • Best Practices vs. Theorie
  • Mensch vs. Maschine
  • Preis vs. Leistung
  • Walk in the shoes of your costumer – Marketing ist eine Einstellung

 
realisiert von bekalabs Webmedien mit editly.
zurück nach oben