Rückblick: 5 Jahre Jubiläum von Lena Kötter und Verabschiedung in die Elternzeit

8e34bf0b f718 4dab a991 ef163c68e72c

Am 1.4.2021 ergaben sich gleich zwei Gründe mit unserer Mitarbeiterin Lena Kötter zu feiern.

Zum einen ganze 5 Jahre Betriebszugehörigkeit und zum anderen die Verabschiedung in die Elternzeit in freudiger Erwartung eines Kindes.


Philipp Becker bedankte sich mit gebührendem Abstand im eigenen Firmen-Garten für die 5 gemeinsamen und sehr erfolgreichen Jahre.


Lena Kötter kam vor 5 Jahren als kaufmännische Mitarbeiterin zu uns und unterstützt uns seither in der Verwaltung, Projektmanagement und Administration mit tollem Einsatz. In 2018 übernahm Frau Kötter dann die Teamleitung in der Verwaltung.

Seit dem 1.1.2021 wurde nun Ihr Nachfolger Pascal Dönnebrink erfolgreich eingearbeitet und konnte die Aufgaben und Rolle von Lena Kötter übernehmen.


Frau Kötter plant eine zweijährige Elternzeit und steht uns hoffentlich im Anschluss wieder mit Rat und Tat zur Seite.

Doch nun steht der Nachwuchs und die Familie an erster Stelle, sodass wir Frau Kötter alles erdenklich Gute für den Start in einen neuen Lebensabschnitt wünschen. Wir freuen uns schon jetzt den Nachwuchs in der MB-Familie kennen zu lernen!


Bild v.l.n.r.: Philipp Becker (Geschäftsführer), Lena Kötter (Administration & Verwaltung)

 
realisiert von bekalabs Webmedien mit editly.
zurück nach oben