Rückblick: Jubilare am 1. September 2021 - in Summe 40 Jahre Betriebszugehörigkeit wurden im Rahmen eines Team-Abends geehrt

IMG 3349

Bild v.l.n.r.: Manuela Grote (Verwaltung - derzeit in Elternzeit), Lena Kötter (Verwaltung - derzeit in Elternzeit), Wilko Körner (Teamleitung Kundendienst, Technik & Support), André De Simone (Kundendienst & Support)

Gleich 4 Jubilare und in Summe 40 Jahre Betriebszugehörigkeit waren Grund genug für ein Treffen unter den 3G Regelungen am 1. September 2021. 
Martin und Philipp Becker ehrten die Jubilare mit ehrenden und dankenden Worten, kleinen Aufmerksamkeiten und einer Auszeichnung zum Jubiläum im Rahmen eines Team-Abends bei Speis und Trank im eigenen Firmen-Garten.

Manuela Grote wurde rückwirkend zum 1.6.2021 und Lena Kötter rückwirkend zum 1.4.2021 für jeweils 5 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt. Durch die vergangenen Einschränkungen rund um die Corona-Pandemie und der bei beiden kurz aufeinander gefolgte Start in die Elternzeit Anfang des Jahres sorgte für etwas Verzögerung, jedoch konnten die nachträglichen Ehrungen sehr gut mit einem Wiedersehen der Kollegen*innen und dem Team-Abend mit weiteren Jubilaren verbunden werden. Beide Kolleginnen planen nach jeweiliger Auszeit zu Gunsten Ihrer geborenen Kinder eine Rückkehr in unser Unternehmen, worauf wir uns bereits jetzt sehr freuen!

Auf den Tag genau zum 1.9.2021 hatte André De Simone passend zum Team-Abend sein 5 jähriges Jubiläum. Herr De Simone kam vor ziemlich genau 5 Jahren mit Ausbildung und mehrjähriger Praxiserfahrung in der Hotelbranche zu uns ins Unternehmen und widmet sich seither im Team Service und Support unseren Kunden rund um unsere Software-Produkte und Themen mit dem Schwerpunkt der Kassen.

Ein für das Unternehmen erstmaliges und damit auch für Martin und Philipp Becker ganz besonderes Jubiläum konnte ebenfalls passend zum Datum des Team-Abends am 1. September mit dem "Mitarbeiter der ersten Stunde" Wilko Körner geehrt werden. Herr Körner feierte mit uns am Team-Abend sein 25 jähriges Jubiläum in Anstellung. Mit Schnittmenge zu nahezu jedem Produkt und Kunden begleitet Herr Körner die Martin Becker GmbH mit allen Höhen und Tiefen bereits 
seit einem Vierteljahrhundert. Heute leitet Herr Körner den Bereich Kundendienst & Support und ist mit seiner langjährigen Erfahrung und Expertise in den Produkten kompetenter Ansprechpartner für alle Bereiche.

Wir danken jedem Einzelnen Mitarbeiter*in für die gezeigte Treue, Loyalität und den täglichen Einsatz für best mögliche Ergebnisse und Service für und mit unseren Kunden, Lieferanten und Wegbegleitern!

Wir freuen uns auf weiterhin tolle Jahre mit tollen Kollegen*innen und hoffen auf noch viele schöne Veranstaltungen und Jubilare in den kommenden Jahren. 

Martin Becker GmbH | Hotel-IT aus Leidenschaft

 
realisiert von bekalabs Webmedien mit editly.
zurück nach oben