Materials Control Warenwirtschaft von Oracle Hospitality

Die komplette Lösung für erfolgreiches Warenmanagement

Oracle Hospitality Materials Control ist eine umfassende Warenwirtschaftslösung für die Hospitality Branche und lässt sich innerhalb eines Netzwerkes in Hotel- und Gastronomiebetrieben jeder Größenordnung einsetzen. Es nutzt neueste Technologien für bewährte Standards und verbindet diese mit zeitgemäßen Anforderungen. Natürlich ist Materials Control auch fit für interne oder außerbetriebliche Zentralisierungsaufgaben.


 

Flexibilität

Materials Control sorgt dafür, dass Sie z.B. Rezeptplanung und Einkauf flexibel und schnell erledigen. Wareneinsätze, tatsächlicher Umsatz, Bestände - alle für Sie relevanten Daten werden in Relation gesetzt und nach individuellen Anforderungen ausgewertet. Sie haben schnell den Überblick und können jederzeit handeln. Darüber hinaus ist das System in der Lage, Sie mit eigenen Bestellvorschlägen zu unterstützen.


 

In guter Gesellschaft

Selbstverständlich kann Materials Control in alle Oracle Hospitality Kassensysteme und andere integriert werden. Zusatzplus: Mit dem Webclient können Sie über das Internet auf einfachste Weise interne und externe Bestellungen direkt über die Kasse tätigen. Ohne weiteres Equipment und Schulungen.

 

Sie sparen

Auch Zeit. Die Überwachung von Bestellung, Einkauf und Lieferung erledigt das System fast von selbst – bei maximaler Zeit- und Kosteneffizienz. Aufträge an Lieferanten können direkt aus dem Programm heraus gefaxt, per e-Mail oder über die B2B-Schnittstelle versandt werden. Und auch das spart Zeit: wer über Kenntnisse in Warenwirtschaft verfügt, kann mit Materials Control sofort starten. Die Software ist nahezu selbsterklärend.

 

Oracle Hospitality Materials Control Warenwirtschaft

 
 

Mögliche Versionen

Vollversion

Das vollwertige Warenwirtschafts-System für Ihr gesamtes Unternehmen, Komplette Anwendung zur Optimierung von Bestellungen und Warenlieferung, Volle Kostenkontrolle durch effektive Rezepturauflösung, „Gläsernes Lager“ durch Warenflusskontrolle und Inventuren, Betriebswirtschaftliche Bewertungsanalysen

Light Version

Gleiche Funktionalität wie Vollversion, jedoch limitiert auf 7 Kostenstellen, 1 Arbeitsplatz und 1 Benutzer, Preisgünstige Lösung für kleinere Betriebe, Update auf Vollversion jederzeit möglich

Web Version

Einfachste Anbindung von Benutzern, die einen geringeren Funktionsumfang benötigen Bestellungen (intern und extern), Warenzugang, Inventuren, Ansicht von Rezepturen. Neben dem Internet Browser ist keine Installation auf dem Client PC notwendig.

 
 
 
 
 
Webdesign & CMS by bekalabs Webmedien