Oracle Hospitality Support

Ihr Weg zum Hersteller-Support von Oracle

 
 

Oracle Premier Support

Oracle (ehem. MICROS Fidelio) bietet allen Kunden mit einem aktiven Wartungsvertrag technischen 24/7 Support per Telefon oder über das eigene Support-Tool My Oracle Support (MOS).


 

Ihre Vorteile des Oracle Premier Support


  • Wichtige Produkt- und Technologie-Releases
  • 24x7 Unterstützung bei Serviceanfragen
  • Zugriff auf meinen Oracle-Support inklusive Wissensdatenbank
  • Software-Aktualisierungen
  • Sicherheitswarnungen und Updates
  • Kritische Patch-Updates
  • Steuerliche, rechtliche und regulatorische Aktualisierungen
  • Upgrade-Tools und -Skripte
  • Zugang zu den Platinum Services
  • Zertifizierung mit den meisten bestehenden Oracle Produkten/Versionen
  • Zertifizierung mit den meisten bestehenden Produkten von Drittanbietern
  • Zertifizierung mit den meisten neuen Produkten von Drittanbietern

 

Oracle Hospitality Support Hotline


+49 (0)89 1430 2200


Telefonischer Support vom Hersteller für Ihre Oracle Hospitality Produkte

 

My Oracle Support (MOS) Portal


https://support.oracle.com/


Ihr Zugriff auf das Support-Portal des Herstellers für einfaches Erstellen von Support-Anfragen, Einsicht der Bearbeituzng, sowie Dokumentationen und eine Wissensdatenbank rund um alle Produkte im Livetime-Support.

 
 

Lifetime Support Policy: Oracle Applications (PDF)

 
 
 
Webdesign & CMS by bekalabs Webmedien