Team-Grillabend mit Abstand

photo 1521473717695 e8f5635b7f6a

Am vergangenen Freitag haben Martin und Philipp Becker unter durch Corona notwendigen Auflagen, Regeln und Maßnahmen das gesamte Team zum Grill-Abend eingeladen.


Gründe für ein längst überfälliges Treffen gab es gleich mehrere. Große Teile des Teams hatten sich durch Corona bedingte Maßnahmen zum Schutz der Belegschaft (z.B. Arbeiten aus dem Homeoffice), sowie Mitarbeiter in Kurzarbeit, bereits einige Wochen oder Monate nicht gesehen. Dies galt es laut Martin und Philipp Becker nachzuholen und wir nutzen die letzten sommerlichen Stunden für einen Grillabend.


Philipp Becker eröffnete den Abend mit einer kurzen Ansprache inkl. Rückblick seit Beginn der Corona und beschrieb die aktuelle Situation des Unternehmens. Zahlen, Daten, Fakten und dann Persönliches. Durch die Pandemie hatten einige positive Geschehnisse noch keinen passenden Platz für Erwähnung gefunden, was dann nachgeholt werden konnte.

 
realisiert von bekalabs Webmedien mit editly.
zurück nach oben