Rückblick: 5 jähriges Jubiläum von Raimund Bültemeier

3E3199B3 5136 4AB5 A7E9 605BB4A909FB

Im Mai 2022, frisch zurück aus dem Vaterschaftsurlaub, durften wir Raimund Bültemeier zum 5 jährigem Jubiläum bei der Martin Becker GmbH gratulieren.


Philipp Becker bedankte sich mit einer kleinen Aufmerksamkeit für die 5 gemeinsamen und sehr erfolgreichen Jahre.


Raimund Bültemeier bereichert seit nun bereits 5 Jahren das Team und ist für alle Kunden die erste Anlaufstelle in Sachen Beratung und Erwerb unserer Produkte und Dienstleistungen. Seit März 2021 konnte Raimund Bültemeier die Teamleitung für den Bereich Beratung & Vertrieb übernehmen und unterstützt damit Philipp Becker tatkräftig beim weiteren Ausbau und Wachstum des Unternehmens.


Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche und gemeinsame Jahre mit Raimund Bültemeier.


Bild v.l.n.r.: Philipp Becker, Raimund Bültemeier

 
realisiert von bekalabs Webmedien mit editly.
zurück nach oben