Großes Wiedersehen und Zukunftsworkshop bei der Martin Becker GmbH

MB Team 09 2022

Seit Anbeginn der Corona-Pandemie sieht sich das Team der Martin Becker GmbH persönlich mit der kompletten Mannschaft nur noch sehr selten am Standort in Rheine. Sowohl für unser Unternehmen und Mitarbeiter:innen aber auch unsere Kunden hat sich vieles in den letzten knapp 2,5 Jahren verändert.


Die "Neue Zeit" verlangt von uns ein klares Umdenken durch die neuen Bedingungen, neue Anforderungen an die Produkte & Lösungen, sowie veränderte Bedingungen bei unseren langjährigen und neuen Kunden.


Am 29.09.2022 fand deswegen ein Zukunftsworkshop zum Thema "New Work" mit dem gesamten Team am Standort Rheine mit tatkräftiger Unterstützung der noventum consulting GmbH aus Münster bei der Martin Becker GmbH statt.


In einem Kick-Off Workshop wurden die aktuell vorherrschenden Bedingungen und Ereignisse erörtert, interne und externe sowie bei sich selbst persönlich festgestellte Veränderungen z.B. durch hybrides oder ausschließlich digitales Arbeiten aus dem Homeoffice besprochen. Das derzeit vorrangig digitale Miteinander, neue Produkte der Zukunft aber auch die aktuellen Ereignisse in der Welt sowie Gesellschaft waren dabei ebenfalls Inhalte des Workshops.


In den kommenden Wochen geht es nach erfolgreichem Start nun für das gesamte Team auf die eine gemeinsame Reise zu den Themen Mindset, Kultur, Produkte und Ziele/Zielmanagement.


Sie interessieren sich für unser Unternehmen, unsere Produkte & Services? 
Nehmen Sie einfach HIER mit uns Kontakt auf - Wir sind gerne für Sie da


Sie möchten ein Teil unseres Teams werden und ebenfalls die Zukunft bei unseren Kunden und unseres Unternehmen mitgestalten?
Dann schauen Sie sich HIER unsere offenen Stellenangebote an.

 
realisiert von bekalabs Webmedien mit editly.
zurück nach oben